Silvia H. (Leiterin eines Fitnesscenters)

Silvia H. (Leiterin eines Fitnesscenters) - NLP-Ausbildung zum Life Coach

Die Themen in der Life Coach Ausbildung waren für mich im Wesentlichen neu und so revolutionär, dass sie mein Leben komplett verändert haben. Durch das Aufbrechen von alten Glaubenssätzen habe ich erkannt, wie wenig ich früher mein eigenes Leben geführt habe. Ich durfte erfahren, dass ich in der Gegenwart entscheiden darf, mein Leben ab heute und in der Zukunft so zu wählen, wie ich es will. Dies habe ich dann auch mutig gewagt und mein Umfeld verändert. Ich habe mich beruflich Selbständig gemacht und meinen neuen Lebenspartner kennen gelernt.

Eine wichtige Erkenntnis war und ist für mich, dass die Lösung nicht im Problem liegt. Beladen mit alten Glaubenssätzen und Muster aus der Vergangenheit habe ich diese meine Gegenwart beeinflussen lassen und die Lösung stets im Problem gesucht. Heute verbringe ich die Zeit, welche mir zur Verfügung steht nur noch bedingt mit dem analysieren aufkommender Probleme. Ich wende stattdessen Erlerntes aus dem Life Coach an und habe so eine viel grössere Lebensqualität. Ich weiss nun nicht nur was ich nicht will, sondern vor allem, was ich will und kenne meinen Weg zum erstrebenswerten selbstgewählten Ziel.

Die Ausbildung zum Life Coach hat mich motiviert, Strategien die sich nicht bewährt haben zu ändern. Mein Leitspruch heute „am Anfang steht der Mut, am Ende das Glück“ begleitet mich durch den Alltag. Schon einige Male war ich mutig, habe ausgetretene Pfade verlassen und neue Wege beschritten. Mein Mut wurde stets reich mit Glück belohnt!

Die Ausbildung zum Life Coach war stets spannend, abwechslungsreich, unterstützend und motivierend. Ich habe mich ernst genommen und begleitet gefühlt. Zudem waren die Life Coach Zeiten im Schloss Arbon jeweils wie eine willkommene Aus- und Ferienzeit vom Alltag. Nebenbei das Leben mit feinem Essen und interessanten Gesprächen zu verbringen war ebenfalls ein wichtiger Bestandteil und machten die Ausbildung für mich zu einem echten Genuss.

Ich empfehle dir die Ausbildung gerne weiter. Jeder Mensch hat ja nur ein Leben. Da wäre es doch besonders schade, wenn du nicht selbst über diese beschränkte Zeit auf Erden bewusst verfügen würdest.

Gehe das Wagnis ein und begegne dir selbst. Der Life Coach gibt dir die Möglichkeit dazu. Es ist nie zu spät, für den Rest deines Lebens das Beste aus dir heraus zu holen. Fang am besten heute damit an!