Stéphanie W.

Stéphanie Wyss, NLP-Ausbildung zum Life Coach Master

Lieber Jürg

Ich möchte mich bei dir und allen Teilnehmern herzlich für die unvergesslichen Tage, all die wundervollen Erfahrungen und die tolle Unterstützung während der NLP Practitioner- und Masterausbildung bedanken. Ich habe in dieser Zeit sehr viel über mich lernen und erfahren dürfen und hatte dabei erst noch unheimlich viel Spass. Nach jedem Modul ging ich gestärkt und positiv aufgeladen raus.

Heute fühle ich mich in vielen Situationen sicherer, gelassener und zuversichtlicher. Ich erfahre jeden Tag aufs Neue, wie wertvoll und wichtig das Bewusstsein und die eigene Wahrnehmung ist. Ich nehme meine Bedürfnisse viel stärker wahr und stehe dafür ein.

Deine Ausführungen waren stets erfrischend anders, lebendig, einfach verständlich und inspirierend. Du hast uns nicht einfach Trainingsinhalte vermittelt, sondern uns praxisnah gezeigt, wie wir selber Veränderungen bei uns und bei anderen erreichen können. Du hast uns immer unterstützt und stets an unsere Fähigkeiten geglaubt, bis wir es am Schluss selber taten. Du bist einfach klasse, in dem was du tust!

Ich kann Jürg und die Ausbildungen jedem nur wärmsten empfehlen, der das Beste in sich selbst und in anderen entdecken möchte. Wer Lust hat, sich mit viel Spass aus seiner Komfortzone auszubrechen und sein volles Potenzial zu entfalten.

Stéphanie Wyss, Marketing- und Kommunikationsspezialistin