Berufung zum Beruf

9. Jul 2015

Im Auge des Zyklons ist es ganz ruhig und ungefährlich. Sie können sich voll und ganz entspannen. Wie ich darauf komme, wenn es um NLP, also Neue Lebens Pläne und Neue Lebens Power geht? Weil es so etwas auch in unserem Berufsleben gibt: Dort, wo sich unsere Interessen, unsere Begabungen und unsere Leidenschaft überlappen und bündeln - dort ist unsere Berufung. Und idealerweise unser Beruf.

Menschen die ihre Berufung verstehen, diese leben und bei sich selber ankommen wollen, interessieren sich für das Leben. Und vielleicht für die Ausbildung zum NLP und Life Coach Practitioner?

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Autor: Jürg Wilhelm, Au-Zürich

Jürg Wilhelm - NLP-Trainer
Lehrtrainer DVNLP @ froschkoenige.ch
NLP Ausbildungen und Life Coach Ausbildungen zum Practitioner, Master und Coach.
Seminare für Systembrett Aufstellungen und Life Coachings