Letzte Plätze für die Ausbildung im Oktober 2022 - 35% Rabatt

3. Mär 2022

Dieses Jahr wird besonders. Ich werde 65 Jahre alt und damit offiziell «pensioniert». 

Ich möchte diesen speziellen Anlass feiern und auch nutzen, meine – vielleicht letzte - Ausbildung mit einer schönen Gruppe zu geniessen. 

Deshalb biete ich die nächste Ausbildung zum Life Coach und DVNLP Practitioner mit Start am 14. Oktober 2022 einmalig zu nur 65% des üblichen Preises an! 

Das heisst, die 18-tägige Ausbildung mit offizieller DVNLP Zertifizierung kostet statt CHF 4’960.- ausschliesslich dieses Jahr nur CHF 3’225.-

Das ist nicht nur ein Rabatt von 35%, sondern auch - nach 25 Jahren NLP Trainings - die voraussichtlich letzte Gelegenheit, diese Ausbildung bei mir zu absolvieren. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest, die Gelegenheit für diese auch in preislicher Hinsicht ganz besondere Ausbildung in deinem Netzwerk bekannt zu machen.  Unter dem folgenden Link gibt es alles Nähere dazu: Informationen oder Anmeldung

Ich danke dir – wenn du magst - für deine Hilfe. 

Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Von Herzen alles Liebe und Gute
 

Autor: Jürg Wilhelm, Au-Zürich

Jürg Wilhelm - NLP-Trainer
Lehrtrainer DVNLP @ froschkoenige.ch
NLP Ausbildungen und Life Coach Ausbildungen zum Practitioner, Master und Coach.
Seminare für Systembrett Aufstellungen und Life Coachings