NLP Refresher & Start nächste Ausbildung NLP & Life-Coaching

6. Feb 2019

Hast du auch schon mal gedacht, dass dein Wissen zum Thema NLP & Life Coaching ein wenig Staub angesetzt hat und dir etwas Auffrischung oder ein weiteres eintauchen in die NLP-Welt gut tun würde? 

Dann lohnt es sich, dir einen NLP Refresher zu gönnen. In nur zwei Tagen bringst du dein NLP und Coaching Wissen auf den neuesten Stand und bekommst für dich persönlich wieder neuen Schwung für die Umsetzung der NLP Kompetenz  in den Alltag und dein Leben. 

>> Hier geht’s zum Seminar.

Ach so: Du hast noch gar keine NLP Ausbildung (bei mir) besucht? Dann ist jetzt eine gute Gelegenheit. Wir starten am 1. März wieder mit einer kleinen und feinen Gruppe. 

Um die NLP Ausbildung organisatorisch besser an dein Leben anzupassen, starten wir jeweils am Freitag und können am Sonntagnachmittag wieder zuhause bei unseren Lieben, im Kino oder beim Sport sein, oder sonst etwas tun, was uns gefällt. 

Übrigens: Paare erhalten einen Rabatt von 10% auf die Kosten der NLP Ausbildung und darüber hinaus jede Menge gemeinsamen Beziehungskitt. Viele meinen, das sei besser als jedes Paarcoaching.

Hast du Lust dabei zu sein?

>> Hier geht’s zur NLP Ausbildung. 

Autor: Jürg Wilhelm, Au-Zürich

Jürg Wilhelm - NLP-Trainer
Lehrtrainer DVNLP @ froschkoenige.ch
NLP Ausbildungen und Life Coach Ausbildungen zum Practitioner, Master und Coach.
Seminare für Systembrett Aufstellungen und Life Coachings