Bettina B.

Bettina Baumgartner, NLP-Ausbildung zum Life Coach Master

Ich durfte Jürg Wilhelm als höchst erfahrener Trainer, Coach und einfühlsame Persönlichkeit erleben und kennenlernen. Die Ausbildung vom NLP Practitioner bis zum NLP Master hat mich persönlich wie auch beruflich gestärkt und mir neue Wege und Möglichkeiten eröffnet. Diese Ausbildung erlaubt viel Raum für die Verknüpfung von unterschiedlichsten Themengebieten im Bereich Coaching. Das Zusammenspiel der verschiedenen Disziplinen kann selber auf allen Ebenen erfahren werden. Es ist eine praxisorientierte Ausbildung, mit seriösen Dokumentationen und einem gesunden Schuss Kreativität. Meine Lebens-Schatztruhe ist dadurch reicher und farbiger geworden. Ich schöpfe daraus mit noch grösserer Freude und Engagement.

Ich bedanke mich für eine unvergessliche und bereichernde Zeit.

Bettina Baumgartner
Wanderer der Welten
www.wanderer-der-welten.ch