Brigitte S. (TCM Expertin)

Brigitte S. (TCM Expertin) - NLP-Ausbildung zum Life Coach

Ich habe in der Ausbildung zum Life Coach Practitioner erkannt, wo mein Thema sitzt. Die Rastlosigkeit sowie das ständige aber unbewusste Suchen hat sich so positiv verändert, dass ich jetzt – ganz meinem Ziel entsprechend – ruhig und gelassen geworden bin. Ich gehe die Dinge nun viel langsamer und ruhiger an. Und – „man staune“  - die guten Dinge und Projekte kommen nun einfach so – ohne grosse Anstrengungen und machen mir viel Freude und motivieren mich – ohne mich zu erschöpfen. Ich weiss und fühle ganz stark dass sie mir die guten Dinge wie zufallen, wenn sie für mich bestimmt sind.

Auch mein neuer Glaubenssatz, mit dem ich einen alten, einschränkenden Glauben über mich selbst ersetzt habe, zeigt eine grossartige Wirkung. In „kritischen“ Situationen lasse ich ihn ganz fest in mir spüren und merke, wie einfach es mir fällt, über den Dingen und den Problemen zu stehen. Das ist einfach toll!

Ich habe von dir und den TeilnehmerInnen eine Verbundenheit, Liebe und Anerkennung gespürt, die ganz tief war. Diese Offenheit, Ehrlichkeit und das „nicht Bewerten“ von jedem einzelnen hat mich tief beeindruckt und mich in meiner Selbstentwicklung grosse Schritte weiter gebracht. Mich mit meiner Vision auseinander zu setzen hat bei mir sehr viel bewegt und die kleineren Dinge im Leben, die „eigentlich“ aufs Ganze gesehen unwichtig sind, in den Hintergrund gestellt, sodass ich mich nun auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kann. Es war eine herrliche Zeit – wir haben viel gelacht, waren entspannt und haben uns- obwohl alle so unterschiedlich waren - super verstanden und respektiert. Ich betone deshalb bei Freunden und in meiner Familie immer wieder, dass diese Ausbildung bei dir etwas vom Besten war, das ich je in meinem Leben gemacht habe.

Ich bin der Meinung, dass wir mit jedem Jahr, dass wir älter werden, auch weiser werden sollten und uns unsere Lebenserfahrungen weiter bringen sollten. In deiner Ausbildung bin ich mir dessen nochmals auf einer ganz anderen Ebene bewusst geworden und habe die Instrumente bekommen, konkret mit den Lebenserfahrungen zu arbeiten.

Die eigenen Ziele, die Vision und die Mission zu kennen sind notwendig, um sich nicht mit Unnötigem aufzuhalten und glücklich durchs Leben gehen zu können.

Ich kann deine Ausbildung wirklich empfehlen; sie tut einfach gut.

Es ist mir ein Anliegen, noch ein kleines Feedback zu dir zu geben:

Du hast eine wunderbare Art, uns auf eine liebevolle Weise die Augen zu öffnen, was da noch so ansteht. Ich habe mich bei dir immer sehr wohl gefühlt und war immer wieder überwältigt, aus welchem grossen See an Ideen du aufs Neue schöpfen kannst. Ich werde bestimmt eines Tages bei dir meine Weiterbildung fortsetzen und freue mich schon darauf.