Sara Galea

Sara Galea - Master Coach DVNLP

Sara Galea - Master Coach DVNLP

Lieber Jürg

Deine Ausbildung und deine Art NLP zu leben und zu vermitteln hat mein Leben komplett verändert!

Die Zeit bei dir hat in mir zu einer enormen Erweiterung der mentalen Möglichkeiten geführt.

Ich sehe und spüre seither jeden Tag, dass ich selbst die Macht und die Fähigkeit habe, meine Gedanken zu lenken, so meine Realität selbst zu gestalten und gar zu bestimmen.

Das finde ich, ist die wertvollste Erkenntnis meines Lebens und ist die Folge deiner Ausbildung. Ich habe grosse Achtung vor dir und deiner Arbeit und weiss gar nicht, ob du dir bewusst bist, was für ein Geschenk du den Menschen weitergibst.

Ich empfehle dich und deine Ausbildung sehr und habe schon manche meiner Kunden auf deine Internetseite gelotst.

Sara Galea, Master Coach DVNLP, www.cocoon-center.ch