Rezepte

Warum Rezepte auf einer Seite, wo es um NLP, also um Neue Lebens Pläne und Neue Lebens Power geht?

Nun, erstens, weil ich sehr gerne und - wie manche Freunde sagen auch gut - koche. Und zweitens, weil ich mein Wissen und meine Fähigkeiten im Coaching sehr gerne in Form einfach nachmachbarer Modelle - man könnte auch Rezepte sagen - der Welt zugänglich machen möchte. 

Und tatsächlich ist NLP ein bisschen wie kochen. Wer es noch nie gemacht hat, ist dankbar für Rezepte, die Schritt für Schritt zeigen, in welchen Schritten und mit welchen Zutaten das fertige Produkt entsteht. Wer das gleiche Rezept  immer wieder kocht, braucht es bald nicht mehr. 

Aber der, der wirklich kochen kann, leitet aus dem Grundrezept eigene Kreationen ab, setzt die Zutaten flexibel ein und bringt so ein leckeres Gericht hervor. in meinen Ausbildungen lernen Sie, wie sie die wertvollen Zutaten flexibel einsetzen und aus dem Moment heraus kreativ handeln, um sich und andere weiterzubringen.